Wie wird die Anschrift im Ausdruck auf dem Deckblatt angepasst?

In der FinanzPlaner-Software kann zu jedem Ausdruck ein Deckblatt mit den eigenen Kontaktdaten ausgewählt werden. Die dort enthaltenen Kontaktdaten werden automatisch aus der Registrierung (Freischaltung) befüllt, des Weiteren   steht optional die Vermittlerauskunft zur Auswahl. Müssen Kontaktdaten aktualisiert oder angepasst werden, rufen Sie über das Hauptmenü der FinanzPlaner-Software die Freischaltung (Kopfzeile linksbündig 1. Punkt) auf und nehmen die gewünschte Änderung vor. Haben sich die Kontaktdaten nicht wie gewünscht aktualisiert prüfen Sie bitte in den Optionen im Reiter "Ausdruck" (Hauptmenü Kopfzeile linksbündig 2. Punkt), welche Kontaktdaten für das Deckblatt herangezogen werden. Ist dort die Option „Vermittlerdaten für Deckblätter verwenden?“ gesetzt, müssen Sie die Aktualisierung Ihrer Kontaktdaten über den Hauptmenüpunkt „Vermittlerauskunft“ (Kopfzeile linksbündig 3. Punkt) vornehmen.