Allgemeine Fragen und Antworten
- Wie bestelle ich den FinanzPlaner Offline?
- Wie werden Kundenfälle auf ein anderes Gerät übertragen (PC, Laptop, Notebook)?
- Wie funktioniert die Versionsumstellung / ein Upgrade?
- Wie stelle ich die Berechnungsparameter ein?
- Wie kopiere ich Einstellungen auf ein neues Endgerät?
- Was ist der Unterschied zwischen einer Haupt- und einer Nebenlizenz?
- Erste Schritte mit dem FinanzPlaner Offline
- Wie binde ich mein Logo in die Software ein?
- Wie funktioniert die Navigation in der Software?
- Warum funktionieren die Verlinkungen in der Dokumentenverwaltung nicht mehr?
- Was passiert bei einem Rechnertausch mit meiner Lizenz?
- Wie wird die Anschrift im Ausdruck auf dem Deckblatt angepasst?
- Wie funktioniert ein Lizenztausch bei der FinanzPlaner-Software zur Installation?
- Warum kann ein manuelles Update notwendig sein?
- Wie kann die FinanzPlaner-Software Offline auf einem Apple-Gerät genutzt werden?
- Wie kündige ich die Offline-Software?
- Willkommen im Help Center von FinanzPortal24