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Wie starte ich eine neue Analyse/ Beratung im FinanzPlaner Online?

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Sie haben 2 Möglichkeiten um eine neue Analyse zu starten. Über das Dashboard steht Ihnen der Button "Neuer Kunde" zur Verfügung. Über diesen Button gelangen Sie in die Kundenverwaltung um alle relevanten Daten Ihres Kunden zu erfassen.

Neuen_Kunden_anlegen_neue_Beratung_starten.jpg

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit im Dashboard, in der oberen Navigationsleiste über den Bereich "Tools" den Versorgungsstatus, wie auch die gewünschten Einzelrechner auswählen zu können.

Tools_Versorgungsstatus_aufrufen_FinanzPlaner_Online.jpg

An dieser Stelle ist es nicht relevant wo Sie mit der Datenerfassung beginnen, da im Hintergrund automatisch alle relevanten Rechner gleichzeitig mit befüllt werden. Sollten Sie z.B. über die Kundenverwaltung das monatliche Brutto Ihres Kunden erfasst haben, finden Sie diese Eingabe auch sofort im Versorgungsstatus wieder. 

 

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