FinanzPortal24

Suchen Sie die Antworten auf Ihre Fragen – einfach, schnell und zuverlässig.

Wie versende ich einen Supportfall aus dem FinanzPlaner Online?

Folgen

Für den Fall eines technischen Problemes können Sie in der oberen Navigationsleiste über den Bereich "Hilfe" mit uns in Kontakt treten. Nutzen Sie dafür bitte die Option "Feedback / Support" und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Unser Service Team wird sich nach Erhalt der Informationen schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte füllen Sie die Felder vollständig aus, um unseren Mitarbeitern aus dem Support die Suche der Ursache zu vereinfachen.

Dazu ist es wichtig, dass wir eine möglichst detaillierte Fehler/- bzw. Problembeschreibung von Ihnen erhalten.

Falls Sie uns Feedback oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen möchten, können Sie das gleiche Formular nutzen.

Support_FinanzPlaner_Online_Wissensdatenbank_Feedback_Support_Videohilfe.jpg


Die Maske um einen Supportfall zu senden: 

Bitte achten Sie darauf, dass die Eingaben alle getätigt wurden. Umso mehr Informationen wir von Ihnen erhalten, umso einfacher ist es für uns Ihnen die bestmögliche Hilfestellung zu leisten. 

Hinweis: Achten Sie bitte darauf das Sie uns den Kundenfall anonymisiert nur dann zukommen lassen können, wenn Sie den Haken an der entsprechenden Stelle gesetzt haben.  

Supportfall_aus_dem_Online_FinanzPlaner_versenden_NEU.jpg

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare