FinanzPortal24

Suchen Sie die Antworten auf Ihre Fragen – einfach, schnell und zuverlässig.

Wie kann ich Kundenfälle aus dem FinanzPlaner Online import-/ exportieren?

Folgen

Import:

Um einen Kundenfall aus der FinanzPlaner Offline Version in die Cloud des FinanzPlaner Online zu importieren, wählen Sie bitte in der Kopfzeile den Bereich "Kunden" aus.

Um einen Kundenfall zu importieren, klicken Sie bitte auf das mceclip0.png Symbol. Sie werden anschließend gefragt, ob Sie einen neuen Kunden hinzufügen möchten. Wenn Sie dort auf "Hinzufügen" klicken, öffnet sich eine Auswahl und Sie können eine FinanzPlaner Datei importieren. 

Kundenfall importieren: 

Kunden_importieren_NEU.jpg

Nach dem Sie darauf geklickt haben, können Sie das Verzeichnis auswählen, aus dem Sie den Kundenfall laden möchten. Achten Sie bitte darauf, dass die Dateien ein gültiges Dateiformat besitzen müssen um importiert werden zu können (fppx, fpsx, fpbx, fpkx).

Nach erfolgtem Import werden Sie gefragt, ob der Kunde jetzt geöffnet werden soll, oder ob die aktuelle Beratung fortgesetzt werden soll.

Kundenfall exportieren:

Um einen Kundenfall zu exportieren, wählen Sie sich zunächst den gewünschten Kundenfall aus und klicken diesen in der Liste an. Anschließend klicken Sie bitte auf das mceclip1.png exportieren Symbol. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie den ausgewählten Fall exportieren möchten, öffnet sich eine ZIP. Datei wo der Datensatz abgelegt werden kann 

Kundenfall_eportieren_NEU.jpg

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare