Import:
Um einen Kundenfall aus der FinanzPlaner Offline Version in die Cloud des FinanzPlaner Online zu importieren, wählen Sie bitte in der Kopfzeile den Bereich "Kunden" aus.
Um einen Kundenfall zu importieren, klicken Sie bitte auf das Symbol. Sie werden anschließend gefragt, ob Sie einen neuen Kunden hinzufügen möchten. Wenn Sie dort auf "Hinzufügen" klicken, öffnet sich eine Auswahl und Sie können eine FinanzPlaner Datei importieren.
Kundenfall importieren:
Nachdem Sie darauf geklickt haben, können Sie das Verzeichnis auswählen, aus dem Sie den Kundenfall laden möchten. Achten Sie bitte darauf, dass die Dateien ein gültiges Dateiformat besitzen müssen um importiert werden zu können (fppx, fpsx, fpbx, fpkx).
Nach erfolgtem Import werden Sie gefragt, ob der Kunde jetzt geöffnet, oder die aktuelle Beratung fortgesetzt werden soll.
Kundenfall exportieren:
Um einen Kundenfall zu exportieren, wählen Sie zunächst den gewünschten Kundenfall aus und klicken diesen in der Liste an. Anschließend klicken Sie bitte auf das "exportieren" Symbol. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie den ausgewählten Fall exportieren möchten, öffnet sich eine ZIP. Datei wo der Datensatz abgelegt werden kann
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