FinanzPortal24

Suchen Sie die Antworten auf Ihre Fragen – einfach, schnell und zuverlässig.

Warum sind meine Artikel im Warenkorb jetzt anders oder warum ist mein Warenkorb sogar leer?

Folgen

Für Bestellungen in unserem Onlineshop sind Kundenkontos erforderlich. In unserem Kundenkonto werden Produkte im Warenkorb gespeichert. Dies geschieht zum Teil über sogenannte Cookies die in Ihrem Browser gespeichert werden. Wenn Sie nun unsere Seite über einen anderen Browser aufrufen, kann es sein, dass der Browser nichts über die Produkte, die Sie eben oder gestern in einem anderen Browser oder Gerät in den Warenkorb gelegt haben weiß.

Ebenso kann es sein, dass Sie sich nach befüllen des Warenkorbes anmelden und auf einmal mehr Artikel im Warenkorb sind als vorher. In diesem Fall waren die Artikel im Warenkorb des Kundenkontos gespeichert und nach Login waren diese Produkte dann wieder da.

Auch der Fall, dass Sie sich einloggen nach dem Warenkorb und Sie zur Kasse weitergeleitet werden und dort dann die Produkte auftauchen die Sie zu einem früheren Zeitpunkt in den Warenkorb gelegt haben, wieder auftauchen ist möglich. In diesem Fall gehen Sie bitte über den Link zurück in den Warenkorb und entfernen vor Ihrer Bestellung die entsprechenden Produkte.

Alle Informationen zum "Warenkorb" finden Sie hier.

Wir verstehen, dass es zu Unannehmlichkeiten führen kann. Leider können wir nicht alle Unannehmlichkeiten abfangen, da das daraus resultierende Verhalten unseres Webshops für einzelne Nutzer wesentlich schlechter sein könnte. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare