FinanzPortal24

Suchen Sie die Antworten auf Ihre Fragen – einfach, schnell und zuverlässig.

Wie gehen ich bei einem bestehenden Kundenkonto vor?

Folgen

Nachdem Sie im Warenkorb Ihre Bestellung geprüft haben und auf den Button "zur Kasse" geklickt haben, gelangen Sie zum nächsten Schritt. 

WICHTIG: Nach Klick auf "zur Kasse" können zwei Fälle eintreten, welche wir Ihnen in diesem Beitrag erläutern. 

  1. Sie sind bereits in Ihrem Kundenkonto für unsere Internetseite finanzportal24.de eingeloggt und gelangen sofort zur Kasse. 

  2. Sie sind nicht eingeloggt und/oder haben noch kein Kundenkonto.

Bestehendes Kundenkonto:

Bestellprozess_Kundenkonto_bereits_vorhanden.jpg

Bitte beachten Sie, dass dieses Kundenkonto nur für diese Webseite gilt, zwingend notwendig ist und Sie sich hier ein Konto aktiv anlegen müssen. Wenn Sie bereits Bestandskunde bei der FinanzPortal24 GmbH sind haben Sie aus Gründen des Datenschutzes etc. nicht automatisch auf unserer Internetseite ein Kundenkonto. Ebenso kann es sein, dass Sie schon im FinanzPlaner Online Logindaten haben und trotzdem hier auf unserer Internetseite einmalig ein neues Kundenkonto anlegen müssen.

Sie haben bereits ein Kundenkonto:

Wenn Sie bereits in der Vergangenheit ein Kundenkonto auf finanzportal24.de angelegt haben, dann loggen Sie sich bitte unter „Anmelden / Login“ in der rechten Box ein. Geben Sie dazu ihre E-Mail Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein.

Sie werden sofort zur Seite „Kasse“ weitergeleitet und können Ihre Bestellung abschließen. Um den nächsten Beitrag zum Bereich "Kasse" einzusehen, klicken Sie bitte hier

Sollte der Login nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte erneut, evtl. hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Sollte es wiederholt nicht funktionieren sich einzuloggen, dann klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“.


Passwort vergessen Funktion:

Die „Passwort vergessen“ Funktion hilft Ihnen ganz unkompliziert ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto zu vergeben. Geben Sie Ihre Kundenkonto E-Mailadresse in das Textfeld über dem Button „Passwort zurücksetzen“ ein und drücken Sie den Button „Passwort zurücksetzen“. Sie können auch Ihren Benutzernamen eingeben – wir empfehlen Ihnen die E-Mailadresse zu verwenden, da sie den Benutzernamen geändert haben könnten und sich evtl. nicht mehr an die richtige Schreibweise erinnern.

mceclip0.png


Die Meldung "Es wurde eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes versandt":

Sie erhalten in den nächsten Minuten auf die angegebene E-Mailadresse eine Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort neu vergeben können. Bitte klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen. Bitte schreiben Sie sich Ihr neues Passwort auf und verwahren es an einem sicheren Ort.

Die Meldung "Benutzername oder E-Mail sind ungültig":

Für die angegebenen E-Mail-Adresse oder den angegebenen Benutzernamen existiert bei uns kein Konto. Sie müssen sich auf der Seite ein Kundenkonto für unsere Internetseite anlegen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare