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Welche Funktionen bietet die Kundenliste im FinanzPlaner Online?

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In diesem Beitrag lernen Sie alle wichtigen Funktionen rund um das Thema Kundenliste im FinanzPlaner Online kennen. In der oberen Navigationsleiste über dem Bereich "Kunden" greifen Sie direkt auf Ihre persönliche Kundenliste zu. 

Kundenliste_Neu.jpg

In der Kundenliste stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung, die wir hier im Einzelnen erläutern. 


Neuer Kunde:

Mit einem Klick auf den Button mceclip1.png  "Neuer Kunde" stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung: 

  • Neues Kundenprofil erstellen
  • Erfassungsbogen importieren 
  • FinanzPlaner Datei importieren
  • Beispielkunden laden

Neuen_Kunden_anlegen_FinanzPlaner_Online.jpg


Auswahl löschen:

In dem Sie einen Kundenfall auswählen, besteht ebenfalls die Option für Sie diesen Datensatz zu löschen. Einen Kundenfall markieren Sie mit einem einfachen Klick darauf und erkennen dann an der blau gekennzeichneten Umrandung, welchen Kunden Sie aktuell ausgewählt haben. 

Kunden_l_schen_Kundenliste_NEU.jpg


Auswahl duplizieren:

Hier haben Sie die Möglichkeit einen bereits angelegten Kundenfall zu duplizieren. Dazu wählen Sie sich einfach den gewünschten Kundenfall aus und klicken dann auf den Button "Auswahl duplizieren". Anschließend erhalten Sie nach kurzer Zeit eine Benachrichtigung, dass der Kundenfall erfolgreich dupliziert wurde. 

Kunden_duplizieren_NEU.jpg


Auswahl exportieren:

Über den Bereich "Auswahl exportieren" erstellen Sie eine zip. Datei die Sie in einem Download-Ordner öffnen können. In diesem Ordner befindet sich die FinanzPlaner Datei, die Sie auf Wunsch auch im FinanzPlaner24 Offline weiter bearbeiten können. 

Kunden_eportieren_NEU.jpg

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